Schmuck Ring Berlin
Der Schmuck Ring Berlin von Ursula Scholz

 

Der Name BERLIN läuft ringsherum, ohne Anfang und Ende. So kann es je nach Abfolge auch LINBER oder INBERL heißen, mal zeigt sich BE, mal IN, mal ER oder ERL (KÖNIG). Man weiß um das Ganze, es ist aber immer nur ein Teil sichtbar. Der Ring wirkt wie ein Statement, das sich dem Betrachter spielerisch offenbart.

Der Berlin - Ring ist ein weiteres Formenspiel der Schmuck - Designerin Ursula Scholz, die seit über 30 Jahren mit eigenen Schmuckkollektionen auch international viele Schmuckfreunde begeistert. Seit 1997 ist BERLIN ihr Lebensumfeld, einer Stadt,die niemals ist, sondern immer wird und die diesen Ring mit geprägt hat.

Der Ring hat eine Breite von 11mm, ist nach außen markant flach und nach innen angenehm gewölbt. Es gibt ihn in Sterling Silber zu einem Preis von 195,00 Euro. Andere Edelmetalle auf Anfrage. Modell ges.geschützt

 

Haben Sie Fragen zum Produkt ?