Armreifen

Armreif Devotion
Armreif aus der Schmuck Kollektion Devotion

 

Armreifen sollten sicher und bequem um das Handgelenk zu tragen sein. Daher benutze ich für meine Armreifen eine federnde Technik. Dies ermöglicht ein sicheres und bequemes tragen. Ein unbeabsichtigtes öffnen des Armreifes ist nicht möglich.

Armschmuck Fine Line

Die Armspange Fine Line ist flexibel gestaltet und hat ein quadratisches Profil.

Armreif Navette von Ursula Scholz

Durch das Zusammenspiel von Flächen bilden sich transparente Räumlichkeiten

Armspange Devotion

Metall und Edelsteine gehen in diesem Armreif eine Symbiose ein, die fast spürbar das Bild der Hingabe vermittelt.

Dieser Armreif von Ursula Scholz aus Berlin, gefertigt aus Platin federt sicher und bequem um das Armgelenk. Eiin unbeabsichtigtes öffnen ist daher nicht möglich.

Dieser Armreif federt sicher und bequem um das Armgelenk. Ein unbeabsichtigtes Öffnen ist daher nicht möglich.